Ab Ende April im Fachhandel und in unseren Schauräumen!

The Choice of Sleep

  • Das modulare Matratzensystem von JOKA macht es möglich, für jeden das richtige Schlafsystem zu finden

  • Boxspring inside: das neue System erlaubt es auch ein bestehendes Bett in ein Schlafsystem mit Boxspringkomfort nachzurüsten. Wobei dieser Boxspringeffekt aus Naturkautschuk, FlexiNet® oder Tonnentaschenfederkern gewählt werden kann.
     
  • Die Matratzenserie wurde auch optisch besonders ansprechend aufbereitet: neue, hochwertige Bezugsstoffe, perfekt verarbeitet, unterstreichen die Wertigkeit des Systems.

 

Ab Ende April im Fachhandel und in unseren Schauräumen!


Das CoS System

CoS wurde als Schlafsystem der nächsten Generation entwickelt - JOKA wurde 1921 gegründet und produziert seit frühesten Tagen Matratzen. Diese Tatsache und der glückliche Umstand, dass JOKA seit jeher zu den innovativsten Matratzenherstellern gehört, unterstreichen unsere Kompetenzen in Sachen Schlafqualität und erholsamen Schlaf.

CoS ist nun das Ergebnis einer 96-jährigen Entwicklungsreise in welcher JOKA viele Materialien und verschiedenste Fertigungsvarianten erfolgreich getestet und am Markt etabliert hat.

Für CoS haben wir nun die besten Materialien, die besten Rohstoffe und unser gesamtes Know-How zusammengefasst und so ein wahrlich grandioses System entwickelt.

 

 

Natur vs. High-Tech

Eine wirklich gute Frage!
Meist beginnt die Suche nach dem optimalen Schlaf mit dieser Frage und engt so den Suchbereich vielleicht schon am Anfang der Reise nach dem erholsamen Schlaf zu sehr ein. CoS mag sich vielleicht wie ein High-Tech Produkt anhören, tatsächlich entspringt es unseren innersten Wunsch, Kunden den perfekten Schlaf zu ermöglichen. Da das Bedürfnis nach einer bequemen Schlafunterlage schon seit jeher besteht und deren Ursprung in natürlichen Materialien liegt, ist es uns auch ein besonderes Anliegen, unsere Kompetenz bei Naturmaterialien in dieses neue Matratzensystem einfließen zu lassen. So können Sie bei CoS einerseits zwischen neuesten Hight-Tech Materialen wie Tencel® oder EMC® (Ergonomie mit Comfort) wählen, als sich auch andererseits für die natürliche Variante aus Baumwolle und Naturkautschuk entscheiden oder die besten Eigenschaften aus beiden Welten vereinen.

Die Individualität des CoS Systems

 

 

Die einzelnen Ebenen des CoS Systems können nach Belieben miteinander kombiniert werden. Je nach Zusammenstellung der unterschiedlichen Ebenen können Sie sich Ihr persönliches Schlafsystem kreieren und je nach Wunsch, mit den unterschiedlichen Wirkstoffen ausstatten.