Hier finden Sie regelmäßig die Möbel (Betten & Polstermöbel) Neuheiten von JOKA:

 

»ARTE« - Die neue Bettenserie von JOKA!

Bei der Entwicklung der neuen Serie „Arte“ wurden von JOKA komplett neue Maßstäbe angesetzt. Ein weiches Kopfhaupt, das aus losen Kissen besteht, überzeugt durch seine Anschmiegsamkeit und seinen Variantenreichtum. Dieses Boxspringbett besticht außerdem durch seine „Leichtfüßigkeit“, die formschönen Fußvarianten können entweder in Nuss, Eiche oder Buche gewählt werden. Wie bei JOKA üblich, steht das Innenleben des Boxspring-Unterbettes in Federkern, Tonnentaschenfederkern oder FlexiNet® zur Verfügung und kann so mit der ausgewählten Matratze perfekt abgestimmt werden. Die Serie wird außerdem in naher Zukunft um unterschiedliche Unterbett-Varianten wie bspw. jenes mit Stauraum und Lattenrost erweitert werden.

 

 

Die neue Modellserie „Tosca“ für Genießer außergewöhnlicher Kompositionen

 

„…eine Mischung aus strahlendem Wohlklang und gewaltiger dramatischer Spannung.“ So kann die Puccini Oper „Tosca“ beschrieben werden. Das Ziel von JOKA bei der Komposition dieses neuen Modells war es, eben diese Attribute umzusetzen. Dabei wird besonders auf den Sitzkomfort und die Optik Wert gelegt. Eine klare Formensprache sowie Elemente aus dem Designanspruch der 50er Jahre werden zu einer unverkennbaren Modellserie kombiniert, womit wieder ein neues Kapitel in der JOKA Produktgeschichte aufgeschlagen wird.