Ausstellungen, Messen & Veranstaltungen

JOKA präsentiert laufend seine Produktneuheiten auf den wichtigsten Messen im In- und Ausland.
Besuchen auch Sie uns auf einer unserer Messen!

JOKA präsentierte auf der Messe CASA seine Neuheiten: Piazza und Mattina, die Boxspringbetten mit dem gewissen Extra, Onda, das Schlafsofa mit eingebauter Matratze und Plaza, die vielseitig wandelbare Wohnserie. Außerdem haben wir den interessierten Besuchern unsere neuesten Matratzenmodelle vorgestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 9. bis 13. November 2019 präsentierte sich JOKA auf der Messe »Alles für den Gast« im Messezentrum Salzburg. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen für Ihren Besuch und freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch auf der "Alles für den Gast" 2019 wieder begrüßen zu dürfen!

Auf der Alles für den Gast im Messezentrum Salzburg zeigt JOKA alljährlich seine Highlights für die Hotellerie. 2019 haben wir die Besucher mit folgenden neuen Modellen überzeugt: Piazza, das noble Boxspringbett mit dem gewissen Extra, Lino, das leichtfüßige Schlafsofa für Zwei und Perla, die praktische Doppelliege mit Zusatzkomfort. Außerdem präsentierten wir unsere neuesten Matratzenmodelle für den Objektbereich.

Auf der Alles für den Gast, zeigt JOKA alljährlich seine Highlights für die Hotellerie. Im Jahr 2018 waren dies: Lido, die neuen Fernsehsessel für Stressgeplagte, Perla, die praktische Doppelliege für Überflieger und Capri, das traumhafte Bett für Komfortkaiser!

JOKA präsentierte auf der imm cologne 2018 erstmals die einzigartige Wohnserie Laguna. Es ist die Vielfalt und der Variantenreichtum, der Laguna auszeichnet. Klug gedacht, durch frei kombinierbare Module und klar im Design bedient die Wohnserie die verschiedensten architektonischen Ansprüche modernen Wohnens. Großzügig elegant im offenen Raum oder ​​​​​​​gemütlich intim im kleineren Ambiente.

Unsere Produkte

curved line curved line