Referenz

Kaiserhof, Ellmau

Das 5 Sterne Superior Hotel in Tirol

Wohlfühlen heißt frei fühlen! “

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.” Dieser Satz wird Philip Rosenthal zugeschrieben, und wir würden ihn in seiner Gültigkeit gerne für unser Haus vereinnahmen. Wir feiern heuer das 20-jährige Jubiläum des Kaiserhof und in dieser Zeit haben wir mit vielen großen und kleinen Maßnahmen versucht immer besser zu werden, immer Spezielleres zu bieten, immer attraktiv unsere Angebote zu gestalten.

Auch wenn wir wissen, dass es oft die kleinen Dinge sind, die den großen Unterschied machen, haben wir wieder einen großen Schritt gewagt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz der Konkurrenz durch die beeindruckende Kulisse des Wilden Kaiser sind die neuen Bereiche nach unserem Umbau im Kaiserhof mehr als einen Blick wert. Rezeption und Lobby erstrahlen in neuem Glanz und die neuen ausgebauten Luxus Suiten warten darauf ihren Gästen für die Dauer ihres Aufenthaltes ein würdiges Zuhause zu sein.

Wer darauf gewartet hat endlich in die Geheimnisse vom Koch des Jahres 2011 eingeweiht zu werden, der kann sich nun entspannt zurücklehnen. Eine Vielzahl von verschiedenen Gerichten, die man auch schon mal im Kaiserhof genießen konnte, wurde von Günter Lampert für sein Kochbuch ausgewählt. Ein Hauch der Haubenküche des Meisters kommt auf diesem Wege nun also auch in die Küchen derer, die sich immer schon gefragt haben, wie denn diese Geschmackskompositionen zu Stande kommen.Untermalt werden mehr als 50 Rezepte durch Geschichten vom und rund um den Kaiserhof, die humorvoll und spritzig von Daria Biezunksi-Vitásek recherchiert und niedergeschrieben wurden.

 

Weitere Referenzen