100 Jahre JOKA
Referenz

Romantik Hotel Im Weissen Rössl, Wolfgangsee

EIN GUTES STÜCK ÖSTERREICH

International bekannt wurde das Romantik Hotel Im Weissen Rössl am Wolfgangsee durch die Operette von Ralph Benatzky. Doch die Lorbeeren der Vergangenheit sind für das Traditionshotel kein Polster, auf dem es sich auszuruhen gilt. Ganz im Gegenteil: Das von der Familie Peter geführte Romantik Hotel Im Weissen Rössl am Wolfgangsee ist eine Legende, die nicht müde wird, sich neu zu definieren.

So erfolgte dieses Jahr ein Bauvorhaben in der Schließzeit des Hotels zwischen Februar und März. Dabei entstanden 13 moderne und originelle Zimmer. Da das Weisse Rössl der nächtlichen Ruhe und dem erholsamen Schlaf ganz besondere Aufmerksamkeit schenkt, kommen natürlich Produkte der Marke JOKA zum Einsatz.

Weitere Referenzen