100 Jahre JOKA

100 Jahre – 100 Matratzen

Die JOKA Jubiläumsaktion im Jänner

Das Wohl von Kindern liegt uns sehr am Herzen. Daher spenden wir anlässlich unseres hundertjährigen Bestehens 100 Matratzen an gemeinnützige Einrichtungen für Kinder.

JOKA ist es seit Generationen ein Anliegen, allen Menschen einen körpergerechten Schlaf zu ermöglichen. Denn wer ergonomisch richtig liegt, lebt gesünder.

Gerade für Kinder ist dies sehr wichtig, da sie sich noch im Wachstum befinden. Die Anstrengungen des Tages, falsches Sitzen, schlechte Haltung – all das schadet der noch jungen Wirbelsäule. Umso wichtiger ist es, wenn sie im Schlaf richtig entlastet wird und die Bandscheiben regenerieren können.

Guter Schlaf ist aber auch wichtig für das seelische Befinden. Während des Schlafes werden die Erlebnisse des Tages verarbeitet und es finden viele regenerative Prozesse im Körper statt. So sind wir am nächsten Tag wieder ausgeruht und haben Kraft getankt.

 

100 Jahre JOKA – Das wird schön!

curved line

Unsere Produkte

curved line curved line